Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt:

Für alle:

Ich l aufe
Also muss man, wenn man sagen will, dass etwas läuft das a zu einem ä ändern.
Zu keinem e.


siehe auch:

Hase -> Häsin

aber

Hesse -> Hessin


 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stimmt:

Für alle:

Ich l aufe
Also muss man, wenn man sagen will, dass etwas läuft das a zu einem ä ändern.
Zu keinem e.


siehe auch:

Hase -> Häsin

aber

Hesse -> Hessin


 
bei mir war es aber ein Tippfehler >:(
bei pc_lover...ähm ja ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

aber weit vertippt lol

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

is halt echt so..^^ bei mir LÄEUFT es auch...aber kann schon ab und zu kurz hängen, aber nur selten..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"leufen" ist schon eine sehr komische Definition von laufen ;D
Man fährt ja auch nicht Auto. Man fehrt ja.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Thread driftet halt total in die falsche richtung ab!!!! ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry ich fand es halt einfach extrem komisch ;D;D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja stimmt schon... ;D;D aber jetzt wieder zurück^^

Ich hab das Game selber es wird auf dein rechner laufen auf Medium oder Low vll. auch auf High das weiß ich nicht kanns ja aus brobieren.
Es wird halt nen Intel Core Duo empholen mit 2.2Ghz.
Stand hinten auf der Verpackung hab extra gerade mal schnell nach geschaut.

Aber drin steht nichts für Intel Pentium4 aber ich glaube das muss gehn. Wenn andere GTA IV mit nem Pentium4 Prozessor zocken können geht Assassin Creed auf jeden fall.


« PC: Shellshock Nam 67PC: Source spielen gehen nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Definition
High Definition auch kurz als HD bezeichnet. Damit bezeichnet man Filmbilder, die eine viel höhere Bildpunktezahl aufweisen als zuvor. Ein herkömmliches Fernseh...

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...