Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Source spielen gehen nicht mehr

Hi.
ich habe mir vor langer zeit Counter Strike Source gekauft , darin sind auch andere spiele enthalten sowie Day of Defeat usw.
Vor c.a 1. Wocher ging alles.
Als ich DOD aufmachte kam so ein fehler meldung : Failure to create 3d3 device.
Ich habe mir dan Directx9.0 runtergeladen.
Jetzt geht das Spiel an , c.a 3 sekunden und dann geght es wieder aus :S 



Antworten zu PC: Source spielen gehen nicht mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

klicke mal auf "start"--ausführen"
dort gebe mal ---dxdiag ---- ein.
dann klicke im folgenden fenster auf "anzeige"
was steht dort ?
ist die hardwarebeschleunigung aktiv?

ein screenshot wär hilfreich.

gruss dice

dsferrhgerwr

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bist du sicher dass die Spiele mal bei dir funktioniert haben ???

Ja ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz sicher ich habe das mal 2 tage ohne pause gezockt :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du im Bios rumgepfuscht und eventuell die Onboard Graka angeschmissen ? (falls vorhanden)
Oder hinten dein Monitor Kabel umgesteckt ?
Was hast du für ein Mainboard ?
Graka ?
Die Graka die beim DXDiag angezeigt wird ist vll. ne OnBoard Graka, wenn nicht, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass du mit dem Ding die Source Engine spielen konntest

Nein ich habe nicht umgesteckt und auch nichts am bios verändert..

Ich habe damit CSS gespielt , wieso glaubt ihr mir nicht :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich glaub dir doch
Wie wärs wenn du jetzt noch meine Fragen von oben beantwortest

mainbord..

meine graka ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Weißt, es ist einfach unglaubwürdig dass das Spiel tatsächlich mit dieser Graka funktionierte
Bist du sicher dass du nichts verändert hast ?
Hast du deinen PC auch nicht formatiert oder so ?

Mensch mensch mensch , ich habe css gelöscht und wieder installiert , jetzt klappt alles :D

Ersböserjunge , glaub mir einfach ! ES ging und es geht :D 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun gut :)
Hauptsache es geht wieder :p


« PC: Assassins CreedSpiele starten nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist.  So kann jeder an dieser Software...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...

Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...