Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Halo 2 Systemanforderung mit 2x 1,8 GHz

Hi Leute also ich will mir einen Notebook zu legen jetzt hab ich da ne frage.
Ich würde gern drauf Halo 2 Spielen Systemanforderung ist.

•Pentium 4 2.0 GHz
•1.024 MB Arbeitsspeicher
•128 MB Direct X kompatibel
•7.000 MB Festplattenspeicher
•Windows Vista

Aber mein Notebook hat nur 2x1,8HGz

Ist es trozdem möglich es zu spielen? 

« Letzte Änderung: 01.06.09, 14:43:20 von Dr.Nope »


Antworten zu Halo 2 Systemanforderung mit 2x 1,8 GHz:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wohl kaum? Das Spiel wird nicht flüssig laufen,sonden mehr ruckeln - probiere es einfach aus...

..du willst mit einem Laptop richtig spielen?
http://www.alienware.com/
Dann schau dich da mal um, wenn schon denn schon.

Wohl kaum? Das Spiel wird nicht flüssig laufen,sonden mehr ruckeln - probiere es einfach aus...

??? Sone Antwort hätt ich von dir ned erwartet, dachte du bist einer der Hardware Experten hier ???

Also wenn das Spiel mehrere Kerne unterstützt, dann wirds wohl gehen
Wird denke ich mal schon gehen.. Versprechen kann ich allerdings nicht (Das Spiel ist übrigends gut :p )

***mademobile***Dachte weil Notebook 2 Kerne hat würde es gehen.

Das spiel muss halt auch zwei kerne unterstützen :)

Gibt es eine Seite wo man schauen kann ob Spiele 2 Kerne unterstüzen oder wie bekomm ich das überhaupt raus?

Und noch was hab gelesen das Windowxs XP Home nur 1 kern unterstüzt stimmt das. Den ich hab gestern die ganze Zeit gesucht aber immer sagen die Leute was anderes.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Stimmt nicht ...

Habe lange Zeit mit XP Home 32 bit und einem E8400 gelebt ... das hat auch astrein funktioniert (und es wurden BEIDE Kerne genutzt).

Stimmt nicht ...

Habe lange Zeit mit XP Home 32 bit und einem E8400 gelebt ... das hat auch astrein funktioniert (und es wurden BEIDE Kerne genutzt).

Kann ich bestätigen 

« PC: halo 3 verboten ?Need for Speed: Pro Street »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...