Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP:Fehlermeldung: Die Systemanforderung ist für diesen Dienst nicht zulässig

 :(
Hallo Ihr Lieben,

nach dem Neustart meines Computers erhalte ich immer o.g. Fehlermeldung (Fehlercode 1052). Weiss jemand warum bzw. was ich tun kann, damit diese Meldung nicht mehr erscheint???!

Viele Grüsse, meira

« Letzte Änderung: 20.05.05, 23:30:54 von meira »


Antworten zu Win XP:Fehlermeldung: Die Systemanforderung ist für diesen Dienst nicht zulässig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steht nicht zufällig, um welchen Dienst es sich handelt??

nein, leider nicht. da drunter steht nur noch ControlService. ich versteht wirklich nicht wo das auf einmal herkommt  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sagt mir jetzt leider auch nichts.Aber falls du SP2 noch nicht installiert hast, würde ich das mal machen.Vielleicht hilft es ja.

Habe wohl die gleiche Fehlermeldung  :'(
Sie lautet: Die STEUERUNGSanforderung ist für diesen Dienst nicht zulässig...
und darunter "ControlService"  ???

SP 2 hab ich installiert...


« Windows hängt sich beim Software installieren ständig auf!VERZEICHNIS C:/TLQ WO FINDE ICH Es »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!