Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno 1404

Hallo Leute,

such ein neues PC Spiel für mich...hab mal im fernseh was von Anno 1404 gehört!?

Was ist das für ein Game?

Bzw. was muss man da machen? Zu welchem Genre gehört es?

Danke für die infos ;)



Antworten zu PC: Anno 1404:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist ein Aufbaustrategiespiel.
Hast am anfang ein Kleines schiff und damit musst du dann ne instel besiedeln und ne Stadt aufbauen. Und deine Einwohner mit allen nötigen Waren versorgen.
Kannst dann auch gegen andere Computergegner Krieg führen aber darauf wurde in Anno nie groß wert gelegt.
Macht an sich schon ziemlich viel spaß.
1404 kommt aber erst am 26 Juni.
Kannst dir auch die Vorgänger Anno 1602, 1503 und 1701 mal anschaun.
Wobei ich 1503 nicht empfehlen kann. 

« Letzte Änderung: 08.06.09, 20:15:42 von Der Sanfte »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok ich lade mir gerade das 1701-demo

ich werde es mal probieren....das neue scheint ja ganz gut auszusehen oder? auch grafikmäßig usw. :)

Danke für die tipps

bin natürlich für weitere offen :D

Gruß

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist ein Aufbaustrategiespiel.
Hast am anfang ein Kleines schiff und damit musst du dann ne instel besiedeln und ne Stadt aufbauen. Und deine Einwohner mit allen nötigen Waren versorgen.
Kannst dann auch gegen andere Computergegner Krieg führen aber darauf wurde in Anno nie groß wert gelegt.
Macht an sich schon ziemlich viel spaß.
1404 kommt aber erst am 26 Juni.
Kannst dir auch die Vorgänger Anno 1602, 1503 und 1701 mal anschaun.
Wobei ich 1503 nicht empfehlen kann. 

1503 war doch das Anno schlecht hin.
Anno 1701 ist viel zu simpel. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fand ich nicht. Habs zwar auch ne ganze weile gespielt aber immer wieder drauf achten das man die Gebäude richtig rum baut das der Weg am eingang ist. Das hat mich tierisch genervt.
Dann war der untergrund immer so uneben. Is zwar realistischer aber das hat mich immer etwas am schönbauen gehindert. ;D 


« PC: Adventure SpielePC: Max PAYNE Fehler :(bitte helft mir weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...