Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Windows Vista: Die spiele minimieren sich von selbst

Hi,Leute ich habe eine frage und zwar wen ich ein spiel starte(egal welches) geht es wiedern auf die taskleiste zurück ich meine es minimiert sich ich klick rauf dan öffnet es sich ein paar sekunden und dan minimiert esa sich wieder..............
Könnt ihr mir bitte Helfen was soll ich da machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Die spiele minimieren sich von selbst:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches Spiel ist es denn?

Gta San Andreas aber nicht nur bei anderen spielen ist es auch so

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Nun zu deinem Problem, du solltest die AERO Oberfläche unter Design abschalten, bevor du das Spiel startest. Denn diese versucht sich des öfteren zu Aktivieren, wenn sie nicht manuell deaktiviert wird. Hatte das Problem bei meine Programmen, bei denen sich die AERO selbst deaktiviert hat. 

« PC: CSS alles bunt :D PC: Probleme bei der Steuerung mit dem Controller bei FIFA 08 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!