Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win XP: Spiele minimieren sich ca alle 5minuten von selber

Hallo ich habe ein kleines Problem habe gestern Windows neu installiert hat auch alles funkti. aber seit heute wenn ich in ein Spiel gehe z.B. CounterStrike oder Warcraft 3 minimiert sich dieses ohne dass ich etwas drücke hatte ich noch nie villeicht VIRUS ??????? Ich weiß nicht weiter... Hilfe..



Antworten zu Win XP: Spiele minimieren sich ca alle 5minuten von selber:

Das Problem hab ich auch voll der Sch***.

versucht es ma mim neuen grkatreiber.
kleiner tipp von mir. omega programmiert unabhängig sehr schnelle und geniale treiber für nvidia und ati karten. Klick mich um zu omega zu kommen...

wenn das nicht helfen sollte, überprüft mal euren speicher!
wenn das nicht helfen sollte, überprüft mal eure Temperatur im Gehäuse!

gr eur R3dy 

Wie kann ich meinen speicher prüfen  ??? Weil dass mit demm treiber hat auch nicht geholfen habe ein neuen treiber und mein pc minimiert sich immer noch nach ca: 5 - 10 Minuten kann das sein das sich die festplatte zu doll erwärmt ?

Die grafikkarte wird ca: 45 - 55 Grad warm und ist eine Geforce 5800Fx ultra

Im gehäuse sind ca: 30 - 35 Grad hilfe ??? ::)

Hi,

kennt denn keiner eine lösung für das Minimier Problem ???? :'( :'( ??? ???

Hilfe


« Bild als Word-Pad Datei??!!bei geteilter festplatte anderes betriebssystem installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!