Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: anno1701 mit 2 Bildschirmen

Hi zusammen ich habe an meinem pc 2 bildschirme angeschlossen (grafik karte invidia geforce 9600super+1gb) habe damit in spielen auch kein problem. Bis heute ich wolte gerade mit eim freund anno1701 zocken und wen ich da mit der maus nach rechs gehe bin ich immer gleich auf anderen bildschirm und kan so zb. die kamera nich nach rechs bewegen im spielt. Bitte helft mir


habe XP und 3 gb ram.
   
 
-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 12.06.09, 20:03:48 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP: anno1701 mit 2 Bildschirmen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du irgendetwas geändert?
Denn von alleine wird das nicht so. 

HI,ne alles wie immer bei anderen spielen geht das ja auch mit beiden bildschirmen nur bei anno(1701) nich.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation wird wohl am schnellsten gehen. 

anno habe ich auch schon neu insterliert


« Win XP: "Error executing ´G:\Support\The Sims 2_code.exe´ %1 ist keine zulässige Win32-APC: Kostenloses Online Spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Metasuchmaschine
Unter einer Metasuchmaschine versteht man eine Internet-Suchmaschine, die anders als zum Beispiel Google oder Microsofts Dienst Bing nur ihre eigenen Daten durchsuchen.&n...