Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Anno1701 macht stress mit der binkw32.dll

hab die binkw32.dll runtergeladen, zuerst in system32 kopiert->neugestartet..dann sagt er mir der prozedureinsprungpunkt "BinkShouldSkip@4" wurde in der DLL nicht gefunden...



was soll ich tun?



Antworten zu PC: Anno1701 macht stress mit der binkw32.dll:

Hi,

ich bekomme dieselbe Fehlermeldung bei einem anderen Spiel (Geheimakte Tunguska).
Ich kann das Spiel nicht installieren, weil vorher diese Fehlermeldung kommt, was kann man da machen?

Oder Speedy, hast du schon dein Problem gelöst?

LG
Bea

habe genau das selbe problem wie du, speedy. erst will er die binkw32.dll datei, dann BinkShouldSkip@4... -.- was soll ich denn da machen???
scheiße war´s... *doh!*

habe auch das problem fehlermeldung binkshouldskip@4 nicht installiert


« PC: CoD 4 mit gamepad am pc?PC: Spiel "Holiday World" Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DLL Datei
Die Abkürzung DLL steht für Dynamic Link Library. Dies ist eine Windows-Datei mit Programmroutinen, auf die mehrere verschiedene Programme zurückgreifen k&...

Beamer
Siehe: Videobeamer....

Beat
Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...