Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Reaktionszeit von TFT Bildschirmen

Hab ma ne Frage und zwar:
Wie groß sollte die Reaktionszeit von TFT-Bildschirmen höchstens sein? Ich plane nämlich die Anschaffung eines 19" mit 6ms Reaktionszeit, und hauptsächlich spiele ich CS 1.6! Zudem ist mein Geldbeutel nicht der größte und ich hab ein langsames Internet (1000 DSL). Werde ich überhaupt etwas von der Reaktionszeit bemerken bei der Konstellation?
Vielen Dank für eure Tipps!



Antworten zu PC: Reaktionszeit von TFT Bildschirmen:

HANNS-G HX191DP 19ZOLL TFT 70 5MS

Spiele damit BF2,BF2142,COD 2 ohne Probleme

Kostet 200€

mfg
Heinze

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=V3LR02
Guter Monitor habe ihn selber ist ein Kauf wert ;););)

Kleine Frage, hab gelesen der hat interne Lautsprecher, kann man stattdessen Boxen bzw. Headset anschließen???  :-[

« Letzte Änderung: 04.02.07, 13:36:23 von Jünta »

« Trackmania Nations ESWCPC: SECOND LIFE *GANZ DRINGEND HILFE* -VERZWEIFLE- »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...