Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Programm/Spiel entfernen!

Habe ein Problem...

Habe ein Spiel auf meinem Laptop problemlos 1 Monat lang gespielt...
Hatte alles geklappt bis gestern...
Geht nicht mehr. Darum wollte ich euch fragen wie man Spiele von Vista komplett löscht.

Ja ich weiß Systemprogramme> Programme und Funktionen> Program anklicken> Deinstallieren!

Das Problem ist es deinstalliert nur. Wenn ich es dann nochmal downloaden will installiert es gleich das Spiel, also wird es nicht entfernt wenn ich auf Deinstallieren drücke.

Meine Frage:
Wie kann ich das Spiel Total entfernen? 



Antworten zu Programm/Spiel entfernen!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
installiert es gleich das Spiel

was meinst du damit  ???

Ich will das Spiel total löschen und dann nochmal Downloaden...

Aber es ladet das spiel nicht runter sondern installiert es gleich als hätte ich es garnicht gelöscht...

Und wenn ich es dan starten will zeigt es so den gleichen Fehler an...

Welches Spiel?
Von CD?
Spiel vielleicht zeitlich begrenzt?
Demoversion?
 

Welches Spiel?
Von CD?
Spiel vielleicht zeitlich begrenzt?
Demoversion?
 

Soldier Front
Free Online Game
Keine Zeitliche Begrenzung
 

Für erfahrene Nutzer:
Einträge in der Registry per Hand löschen, neu starten, eventuell neue Version runterladen, installieren und dann nach einem Patch googlen.

Für erfahrene Nutzer:
Einträge in der Registry per Hand löschen, neu starten, eventuell neue Version runterladen, installieren und dann nach einem Patch googlen.

Leider bin ich zwischen denen die 0 Ahnung haben...
Kann es nur downlaoden, installieren, deinstallieren...

Bei Vista gibt es wohl keien Möglichkeit ein spiel zu eentfernen, außer Programme und Funktionen?

Trotzdem Danke

MFG,
trulli09
« Letzte Änderung: 20.06.09, 20:24:57 von trulli09 »

Probiers mal mit dem Prog hier: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

HIlft leider nichts...
Trotzdem Danke  :)

MFG,
trulli09

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Probiers mal mit dem Prog hier: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

was hat den der cokie cleaner mit entfernen von progs zu tun ? :D

Mit dem kann man auch Spiele deinstallieren ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

lol
 wusst ich garnet xDDD

Doch doch ;)

Glaubst du ich schreib das weil mir langweillig is? :D

Ich habe mit dem CCleaner auf entfernen gedrückt und dann ist es von der Liste weggegangen...

Als ich dan das Spiel gestartet habe startete es wieder und ging durch den Bug wieder zu...
Also habe ich es diesmal nicht entfernt und auch nicht deinstalliert  ???

Jetzt kann ich es auch nichtmehr Deinstallieren :D (Programme und Funktionen)  

« Letzte Änderung: 21.06.09, 12:41:53 von trulli09 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so ich wil mal nicht länger auf die folter spannen

http://www.chip.de/downloads/Eraser_12994923.html

downloaden, installieren, spiel entfernen (bzw. prog)


« PC: Counter-Strike Source bessere Latenz? ;(gothic 3 no cd crack »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Programm
Siehe Software...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...