Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

gothic 3 no cd * bitte keine illegalen Tipps *

hii

ich hab mir gothic 3 gekauft das spiel ist echt der hamma!!
allerdings hat mein großer bruder es sich jetzt gekrallt und hat es mit nach italien zu seiner arbeitsstelle mit genommen  :(
leider kommt der erst in einem monat wieder und so lange kann ich nich warten.
noch mal neu kaufen mir zu teuer.
gibt es schon einen no cd * bitte keine illegalen Tipps * für gothic 3?!
wenn ja wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir denn link hier hin kopieren könntet.

thx schon mal im vorraus



Antworten zu gothic 3 no cd * bitte keine illegalen Tipps *:

hm danach sucht grad die halbe welt....(ich auch)
Aber wenn du ein böser junge bist(was ich ma denke weill sind wir ja eh alle)gehst du auf: www.q*u*o*r*k*s.com   (ohne sterne)
den rest musst du durch denken schaffen

PS:1. DAS illegal.
   2.das weißt du8und der rest der foren leser) nicht von mir und
   3. die ausrede mit deinem bruder is schlecht !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ r2dzwo :

* bitte keine illegalen Tipps *

Hat er doch geschrieben, und kurz danach sagst du :

PS:1. DAS illegal.
  ???

es sollte nicht mehr geholfen werden, denn in den meisten fällen ist es ja sowieso runtergeladen, etc... ausreden findet man viele wenn der Tag lang ist.

Also einfach nicht mehr weiterhelfen. ;)

Gruss Daniel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
DIe * Kommentare * sind die Wort-Zensur für solche Progrämmchen. Ja das PRoblem ist u.a. dass das Programm ohne Genehmigung des Autors verändert wird. Dazu kommt in diesem Fall noch das KOpieren mit Kopierschutz was ebenfalls illegal ist. Also soll sich der Bruder eine 2. Version kaufen wenn er so wild drauf ist.

hmm habe das spiel orginal aber das ist ja mal voller bugs
habe jetz 1.12 pach instalirt damit es besser ist und sprechen tuhen die npc trosdem net und der sagt mir ach ich hätte die falsche cd also kp was das wider für ein mull ist von denn hersteller das spiel müste es umsonst geben so scheise verbugt wie das ist und der pach bringt einen ja auch nix kenn ihr parr pach die mann haben muss damit die mit einen reden wie in 1 und 2 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lass den Thread in frieden Ruhen du grabschänder...

Und außerdem hat das nichts mit diesem Thema zu tun  >:(

Wenn du was wissen willst, dann mach einen eigenen Thread auf.

Wie ich mich wieder aufregen könnte...  >:(>:(>:(

 :o Ich weiss gar nicht was du hast. Bei mir funktioniert das Spiel auch ohne CD.


« Programm/Spiel entfernen!Windows XP: HALLO ALLERSEITS.Ich Habe mir vor kurzem NFS Underground 2 gakauft.das rucketl. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...