Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

metin2 fehler

hallo ich habe probleme mit metin2 Immer wenn ich es starten will kommt die meldung ich hätte keine berechtigung zum ausführen der Datei.man sagte mir ich brauch nen patch weil ich vista habe udn metin nur bis xp geht aber wo bekomm ich das patch
pls helft mir thx 



Antworten zu metin2 fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuchs mit rechtsklick auf die exe und dann als administrator ausführen.

als administrator gehts auch nich zumindest bei mir hab das selbe problem
ich bitte um hilfe :D

ich bedanke mich schon im vorraus ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist das problem ein anderes!

Ich kann das spiel starten aber nach kurzer zeit kommt immer eine fehler meldung, die man aber nich lesen kann!

Sie besteht nur aus fragezeichen und vielleicht hat ja jemand das selbe problem!Ich habe auch schon gedacht es könnte etwas mit der  grafikkarte zu tun haben weil mein pc ziehmlich alt ist.Also wenn jemand das selbe problem hatte und eine lösung kennt schreibt bitte die antwort hier rein danke schon mal im vorraus!!

ich hab das selbe problem und hab leider auch keine lösung 

Hey Leute,
Ich habe auch eine Fehlermeldung in bezug auf Metin2.
Ich habe mir vor kurzem Win7 besorgt und wollte wieder Metin2 instalieren ging aber nicht da er kurz vor Schluss das Fenster einfach zu gemacht hat und dann ist auch weiter nichts passiert. Ich habe schon alles ausprobiert nicht hat geklappt.
Jetzt meine Frage kann es eventuel daran liegen das ich die 64 bit Version habe? Bitte um Antwort
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

könnte sein..ansonsten hier weiter lesen und antworten.
http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-287936-0.html


« Europa Universalis 3 - ewig lange LadezeitenWindows XP: Metin2 startet nicht! Druecke ,Spiel starten, aber nichts passiert! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

USB Anschluss
USB (der Universal Serial Bus) ist ein Standard zum Anschließen von unter anderem Speichermedien, der sich plattformübergreifend - sowohl bei den Windows und L...