Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows Vista: mein metin2 spiel geht nicht

hallo


ich hätte eine frage es geht um mein metin2 der grund ist :
ich habe metin2 herunter geladen,
dann wollte ich es normal starten und dan kommt dieser fehler dabei raus:
Auf das angegebene Gerät, bzw. den pfad oder die Datei kann nicht zugegriefen werden.
Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das element zugreifen zu
können. !!!

was kann ich da machen??? :hmpf:


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (metin2)
Die Fehlermeldung lautet: Auf das angegebene Gerät, bzw. den pfad oder die Datei kann nicht zugegriefen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das element zugreifen zu können. 



Antworten zu Windows Vista: mein metin2 spiel geht nicht:

Das Spiel, als Administrator ausführen schon versucht?

Jaa das hab ich auch schon versucht  :-\

aloha !

das gleiche problem hatte ich bis vor 5 min auch ... aber durch energisches googeln, hab ich die lösung gefunden ^^

dort gibst du dem Benutzer mit dem du das spiel starten möchtest einfach vollen zugriff
das gleiche müsstest du eventuell auch noch mit der config.exe und der Patchupdater.exe machen dann sollte das funktionieren

bei mir war schon alles auf vollen zugriff gestellt, also habe ich einfach mal verweigern angekreuzt und dann gleich wieder vollen zugriff gegeben und jetzt übernehmen, dann ändert sich das icon und es sollte funzen :)

manmanman ...

im metin2 ordner rechtsklick auf die metin2.exe>eigenschaften>sicherheit, dort gibst du den benutzer mit dem du das spiel spielen willst vollen zugriff ... das dann noch mit den beiden anderen oben angegebenen exen machen und schon sollte es laufen

hey bei mir ist das gleich problem aba hab keinen ordner mehr hab alles gelöscht was is jetzt?
 

ich habe das ausprobiert aber es funktioniert einfach nicht. Die Meldung erscheint bei mir immernoch.

So ich habe auch erstmal Vollzugriff gegeben und das Metin2 Icon kam!
Aber jetzt gibt es ein anderes Problem:
Die Anwendung konnte nicht richtig initalisiert werden (0xc0000022).Klicken sie auf"OK", um die Anwendung zu beenden.
Was soll ich jetzt machen?
Bitte um Hilfe!

welche Firewall und ist das Programm dort zugelassen..
Fehlermeldung: Explorer Fehler

So Leute ich hatte genau das gleiche Problem
Ich konnte es Beheben !!!!
Also erst mal gebt ihr euch Vollen Zugriff !!!!
Einfach rechtsklick auf die datein (Metin2.exe ,config.exe und patchupdater.exe ) und dann auf Sicherheit dort vollen zugriff geben und DANN klickt auf den Metin2 Ordner und bei mir war er Schreibgeschützt das klickt ihr WEG .
Dann muss alles Klappen
Viel Spaß beim Zocken

Server
: Gonea
Reich : Blaues Reich
CharName : xXImbamaXx
Wenn noch was ist einfach mal anschreiben  !

Mfg TheBestOne ;D

also ich bekomm das gar nicht hin bei mir sind überall häckchen drinnen bei zulassen und hab das spiel schon min. 10 mal runtergeworfen und neu installiert einmal war das icon auch da und ging trotzdem nich wweil er ne dll datei nich gefunden hat wenn mir jemand das schritt für schritt über ICQ oder woanders erklären könnte wäre das echt super
vielen dank im vorraus
gruß SasaX

Antwort9 war negativ?

so sieht das bei mir aus >.<
 

..schon deinstalliert über Programme?
Neustart
Neu installiert?

warum geht jetzt das mit dem screen auch nicht ich werde verrückt habe seit 2 tagen vista und hab nur probs nagut okay es gibt echt gute sachen aber manche sache sind einfach beschiessen


« PC: Bestellungen aus ATPC: Monitor geht aus beim CS-Start »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...