Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: DTM Race Driver (1)

Hallo, kann es sein das diese Spiel nicht korrekt mit meiner Graka korrespondiert?
Wenn ich die Karte normal laufen lasse bleibt das Spiel gelegentlich nach einem Rennen hängen. Wenn ich die Karte  Übertakte stürzt es schon im Headquarter ab. Sämtliche andere Spiele (und das sind nicht wenige ;D ) laufen einwandfrei, mit beiden Setups.

Treiber und dgl. sind neu, eine alten treiber hab ich mir schon überlegt, aber dann mag FarCry nicht mehr.
Oder hat DTM RD eine generelle Abneigung gegen Geforce FX Karten?

MfG



Antworten zu PC: DTM Race Driver (1):

Hab das selbe Prob mit meiner Sapphire 9600XT, Der erste  
Raum läft kurz an, dann hackt der Ton und dann hängt alles. Help!!!!!!!!!!!!!!!!!Plese!!!!!!!!!!!!!


« Playstation2Bild friert beim Spielen ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...