Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Syberia 2

Guten Tag,

Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Mein Rechner:
Fujitsu Siemens Scaleo P, AMD 3000 2GHz, 1GB RAM, 256MB 7300GT Geforce Grafikkarte.

Folgendes Problem:
Das Spiel Seberia 2 lässt sich installieren ohne Probleme (original Spiel, keine Kopie etc.) Patch drauf! Das Spiel startet auch ohne Probs, doch sobald es anläd habe ich mehrere weiße kurze Streifen (waagerecht) auf dem Bildschirm (Streifen bleiben dauerhaft während des Spielens).
Manchmal kann ich es eine halbe Std Spielen, manchmal nur 5 min und das Bild friert ein, so dass ich den Rechner herunterfahren muss, jedoch mit dem dicken Knopf am "Tower", auf den Desktop komme ich nicht mehr, geschweige denn auf den Taskmanager. Bei keinem anderen Spiel und ich Spiele auch neuere Spiele tritt dieses Prob nicht auf.

Ich hoffe mir kann da einer weiter helfen.
Vielen Dank



Antworten zu PC: Syberia 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Poste mal die Temperaturen. Kannst du mit SIW oder Everest auslesen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey, hier sind die Temperaturen. Der Rechner ist jetzt ca. 30 min an.


Motherboard   40 °C  (104 °F)

Grafikprozessor (GPU)   57 °C  (135 °F)

WDC WD800BB-55JKC0   36 °C  (97 °F)

Gestern habe ich Sims 3 installiert. Beim Spielverlauf ist alles okay, nur bei Bildern zB. die Möbel, oder andere Gegenstände kommen die weißen streifen wieder.

Noch etwas ist mir gestern passiert. Hatte TS (Teamspeak) auf, war am Quatschen und machte nebenbei Skype auf, nur um zu gucken wer on ist. Da stellte sich der Rechner aus (Neustart). Dies hat er mehrmalig gemacht. Vierenscan lief ohne Funde.

Hoffe mir kann einer weiterhelfen.
Friese78
 


« Win XP: Spiele gehen nicht mehr Vistaproblem?PC: Fifa 09 online Modus »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...