Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Spiele gehen nicht mehr Vistaproblem?

Hallo
Ich habe ein Problem, alle Spiele lassen sich nicht mehr starten, ich habe Baphomets Fluch gespielt und mußte dazu per Msconfig den Prozessor von 4 auf 2 stellen, dies hat auch geklappt und das zurückstellen von 2 auf 4 ging auch. Leider laufen jetzt aus irgendeinem Grund meine anderen Spiele nicht mehr, sie starten nicht mehr und es kommt auch keine Fehlermeldung. Diese Spiele liefen aber vorher noch (am gleichen Tag) Der PC hat Vista drauf, Viren oder ähnliches wurden nicht gefunden. Hat jemand eine Idee wie ich die Spiele wieder zum laufen bringen kann.

Gruß Nini 



Antworten zu Win XP: Spiele gehen nicht mehr Vistaproblem?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Übernahme des zurückstellen in msconfig überprüft ? Neustart ausgeführt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja wurde übernommen und schon 100 Neustarts gemacht^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederherstellung ebenfalls probiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jap leider ohne Erfolg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also zurückstellen ging aber hat nichts gebracht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???
Lies mal hier:
http://www.msvistafaq.de/vista-installationsanleitung-schritt-fuer-schritt-teil-1/

Dabei den letzten Punkt nicht auf "Installieren", sondern die Option "Computerreparaturoptionen" auswählen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

äh soll ich jetzt neu installieren?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

äh ok ^^nicht richtig gelesen 


« PC: ruckelnPC: Syberia 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...