Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie viel KB/s braucht man für Counter Strike Source Lan zu zocken?

ein pach freunde und ich wollen bald Counter Strike Source Lan zocken aber ich hab leider ein langsame internet und ich wollte wissen wie schnell muss das internet sein für lan CSS zu zocken?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie viel KB/s braucht man für Counter Strike Source Lan zu zocken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn ihr miteinander per LAN zockt ist das völlig uninteressant!?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie meinst du das?
wie werede mehr als 3 persone zocken.
da macht es schonn bock.

ich glaub fürs online spielen werden ca 100 Kb pro Sekunde benötigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und in Lan?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ein  Lankabel :D

Bzw. 3 Lankabel + eine Box zum verbinden^^

In Lan hast du sogut wie "unendlich" schnell, also so schnell, wie deine Netzwerkkarte kann
Im LAN hat deine Internet Geschwindigkeit gar nix zu heißen, kannst auch ohne Internet Lan spielen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst aber auch mit Hilfe des Internets Lan spielen.

Hamachi

lan braucht 0 KB/S da es nicht übers I-Net benutzt wird
KB/S werden nur gebraucht , wenn etwas mit Internet zu tun hat.

Aber wenn du eine LAN VERBINDUNG(per Hamachi) aufbaust, dann brauch diese Lan Verbindung (ohne KABEL ) natürlich viel KB/S

Die Hersteller schätzen auf ca. 100 KB/S

Wie schon von mehreren gesagt, spielt die Geschwindigkeit bei einer LAN-party keine Rolle,wenn du allerdings über Hamachi eine LAN Verbinfung aufbauen willst, solltest du entweder eine gute Internetverbindung haben oder HIER gucken, die Befehle sind zwar für WOW geschrieben, verbessern aber auch bei anderen spielen wie CSS deinen Ping enorm.Ich bekomme bei mir leider nur eine 1000er Leitung rein, kann CSS aber mit 30-40ms spielen.Achso noch was. Der in dem Link beschriebene zweite Befehl kann nicht bei allen Windows Versionen eingegeben werden, was dann aber auch nicht nötig ist.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
MFG
Mastersash

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ich habe gerade dies mit dem ändern der Einstellungen von TCP gelesen im Link von Mastersash.

Dies war jedoch nur für Windows XP.

Daher hab ich gegoogled und auch was für Vista gefunden.

Jetzt habe ich in der Regedit geschaut, jedoch finde ich keinen Ordner wo der DhcpIPAddress meine IP-Adresse der Netzwerkkarte ist. Meine IP-Adresse steht jedoch in einem anderen Ordner, wo der Name nicht DhcpIPAddress, sondern nur IPAddress ist. Soll ich dann noch zusätzlich einen Wert mit dem Nahmen DhcpIPAddress anlegen und die IP eintragen oder einfach nur den beschriebenen Schlüssel eintragen?

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen
Dommschwenker


« Windows 2000: wie kann ich ein spiel von der cd (gekauft)kopieren und auf acer schieben?PC: PC: Counter Strike CZ Grafik Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...