Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

counter strike source lahm auf vista!?????

 ???

habe gestern endlich mein heiss ersehntes spiel bekommen - und habe es gleich installiert - eigentlich hatte ich keine Probleme beim installieren - doch das spiel ist sehr sehr lahm - immer beim schießen bleibt das spiel kurzfristig hängen! Woran kann es den liegen??? Mein PC ist erst 3 Monate alt und die Grafikkarte ist ATI Radeon XPRESS 1100 - kann es daran liegen????



Antworten zu counter strike source lahm auf vista!?????:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich bin ebenfalls cs suchtkind :D und nachdem ich vista installiert hatte lief bei mir persönlich nichts mehr rund. FPS Drops und kurze Lags waren zum Dauerprogramm geworden. Wenn du die möglichkeit hast installier 2000 oder XP, ansonsten schreib mal dein ganzes Sys hier rein ob es überhaupt reicht vür vista+games.

gruß

 

Zitat
Grafikkarte ist ATI Radeon XPRESS 1100

Ist ja nicht gerade der Hammer,zum Spielen nicht gerade geeignet,weil es eine Shared memory ist,die Deinen RAM mitnutzt.
> Hier< steht auch, für ältere Spiele geeignet. Für aufwendige 3 D -Games wohl eher nicht. ;)

« Win XP: Installations-CD wird nicht mehr erkanntWin XP: Piep einmal und fährt allein runter!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...