Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

welcher switch für lan

hi ich haeb eine frage nen freund will ne 16 lan machen und wir brauchen en switch reihcen da 100ms oder braucht man 1000mbs weil den 100mbbs bekommt man für 25€ und der andere so ab 70€,reicht nun ein 100mbs switch





Antworten zu welcher switch für lan:

Es reicht eig. ein 100er  aber wenn ihr wirklich einen ordenklichen ping haben wollt ratte ich auf eien 1000er 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

100er reich aus für das ganze. ihr werdet ja keine 50 meter auseinander sitzen

ps: wäre eher was für den hardware thread gewesen ;-)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst mit dem 100er zufrieden sein ;) Ich nehm auch immer den, gab bis jetzt noch (fast) keine Probleme...

Viel Spass


« PC: bind "F8" "buy flashbang" geht nicht?css/wieso?Windows 7 Sniper Elite auch unter Windows 7 spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!