Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

switch mit nem anderen switch verbinden

hi Leutz,

mein Problem is eigentlich ganz einfach ich will ne LAN machen hab 2x VERSCHIEDENE 8 Port Switches und ich hab mehr als 8 Mann eigenladen und hab leider kein Geld mir nen größeren Switch zu kaufen. Jeder Switch hat 8 Ports plus einen weiteren nun hat ein Kumpel von mir behauptet das man durch diesen Port 2 switches koppeln kann damit ich halt 16 Ports in einem Netzwerk (ohne Server) hab. Nun wüsste ich gerne ob das stimmt und wenn es stimmt brauche ich dafür ein bestimmtes Kabel (Krossover oder was ganz anderes) und ob man dann im Windows beim Erstellen des Netzwerkes andere Angaben machen muss.

Mfg MaGmA


« Asus V9999GT/TD (Retail, TV-Out, DVI)Is meine festplatte kaput??????????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...