Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: wieso sind alle neuen nfs teile schlecht

wieso kommen einfach keine guten nfs teile mehr ?
most wanted war grad noch ok, dann kam carbon, ging ja noch, aber dann pro street das war grotten schlecht
nach dem trailer von undercover dacht ich jetzt wirds wieder besser, aber das ist genauso beschissen !
was soll der sche.iß, alle vorherigen teile waren großartig, was solln das -.-
ich installier gleich mal underground 

« Letzte Änderung: 04.08.09, 17:50:49 von Dr.Nope »


Antworten zu PC: wieso sind alle neuen nfs teile schlecht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich zitiere: 

Zitat
Oder der Entwickler denkt sich "Hmm , wir haben so viele verkauft, da brauch ma entweder gar keins mehr machen oder wir brauchen uns nicht anstrengen beim nächste Spiel da es eh genug wieder kaufen"

ersböserjunge, « Antwort #12 am: 01.08.09, 21:46:57 », Thread "xbox360"

 ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

NfS Shift kommt nicht mehr von EA BlackBox. Vielleicht wird das wieder besser. Sieht allerdings auch nicht mehr nach NfS aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@lucky luke, kuck da haste nen Beweis ;D
Gabs damals Need for Speed Underground für die XBox ? Ich hoff ma ich kanns irgendwie besorgen und auf der 360 zum laufen bekommen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.youtube.com/watch?v=4WsU4417o9U&feature=fvst

Was soll der Realismus Sche.iß, in Spielen gehts doch grad drum irgendwas unrealistisches zu machen..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich finde einfach schei.sse, dass NfS jetzt ein Spiel ist wie z.B. Gran Turismo oder so... Underground Racings machen doch viel mehr Spass... meine Meinung.

Das letzte NfS das ich auf meinem Pc installiert habe war Carbon. An dem hatte ich noch meinen Spass... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das ist noch kein need for speed mehr das hat nichts mehr mit need for speed zu tuhn. Aber die grafik ist nicht schlecht.


« Flight Simulator X stürzt beim start eines Einsatzes abPC: Pokemon.Rubin.deutsch.gba Rom »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...