Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

neuen Pc für 1150 euro! gut oder schlecht?

Moin Leute :) ich habe mir gerade einen neuen Gamer PC bei Pc Spezialisten zusammenstellen lassen und jetzt wollt ich mal wissen was ihr davon haltet :D

hier mein PC für 1150 Euro:


Gehäuse:          GEH Raidmax Azteca black
Netzteil:         GEH Netzteil 850 LC-Power(LC-8850)
Mainboard:        MOT 775 Asrock 4COREDDUAL-SATA2 R2
CPU:              CPU 775 Intel Core 2 Duo E8400 tray
CPU Kühler:       COOL Arctic Cooling Freezer 7 Pro(S775)
Arbeitsspeicher:  RAM DDR2 4GB(2x2048MB)800-555 K2 Geil
Grafikkarte:      PCX Geforce GTX 280 1024MB
Festplatte:       SATA2 500 "Marken-Festplatte"         Laufwerk:         DVDR "Marken-Brenner" mit LightScribe
Kabel:            KAB Bulk Breitband/SATA-Kabel HDD
Software:         SOF MS Windows Vista Home Premium "2007
Garantie:         2 Jahre

und wie findet ihr es???

freu mich über schnelle antworten ;);D



Antworten zu neuen Pc für 1150 euro! gut oder schlecht?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Moin,

zu teuer. Schon das Motherboard ist grauenhaft. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir hier das Beispiel "Der Spieler mit sehr hohen Ansprüchen" an:

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-217049-0.html

Da steckt nur ausgewähle Markenware mit sehr hoher Kompatiblität und top Qualität drin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Pc Spezialisten

ist mir ja n schöner Spezi  ;D

Netzteil ist mist (und überdimensioniert). Genauso wie das board, dessen PCIe 16x port nur mit 4x läuft (wozu überhaupt ein board mit AGP und PEG)

finde die gtx 280 viel zu teuer, eine GTX 260 oder HD4870 sind schon eher ihr geld wert

"marken festplatte" .. kann ja alles sein, auch schrott der nach 5 monaten den geist aufgibt
--------

wie oft suchst du eigentlich nach nem neuen PC ???  
« Letzte Änderung: 04.12.08, 16:52:27 von Mullmanu »

hmm hast dir grad da nix tolles zusammen gestellt ASROCK ist mist ! und hol dir lieber ein bequit netzteil oder enermax
eventuell kannst dir auch ein quad core holen ist auch besser für die zukunft !


« Win XP: Win XP: Gamer pc eigenbau!!!Welcher RAM ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Motherboard
Siehe Mainboard. ...

Motion Capture
Motion Capture, wörtlich Bewegungs-Erfassung, beschreibt eine Technik, die es ermöglicht, menschliche Bewegungen aufzuzeichnen und sie anschließend in ein...

CPU
Siehe Prozessor ...