Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Pokemon.Rubin.deutsch.gba Rom

Wenn ich mit Advance Markt das "Pokemon.Rubin.deutsch.gba" Rom lade und eine stadt auswähle gibt es einen Laufzeitfehler"55".

Kann mir jemand helfen. ???



Antworten zu PC: Pokemon.Rubin.deutsch.gba Rom:

Gibd es Pokemon Rubin auch für denn Computer????

Bitte anrworte mir.


   Danke

 Für deine Frage habe ich leider keine antwort!¨
Tut mir leid

kannst du mir die deutsche Version von rubin schicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Laden von ROMs ist illegal wenn man nicht das Original besitzt !

Ich habe das selbe Problem, und ich finde es bekloppt das man nach anderen Sachen fragt wenn jemand Hilfe braucht.
Ja es gibt Pokemon für den PC, und zwar auf dem Visual Boy Advance, schau dich doch mal durch ey.
Des weiteren möchte ich Andeuten das eine Menger solcher Tools einfach nur Quatsch sind, da die meisten nicht funktionieren oder immer wieder Probleme auftauchen.

Lasst die Finger von den Roms!!!

Hier gibts Freeware! (Natürlich von Pokémon)

http://worldofpokemon.phpbb8.de/downloads-f33/


Allerdings muss man sich registrieren!  ;D
Doch ich glaube, dass das der legalste Weg ist!!

Naja ich habe nur die rote Edition fuer den Pc..
Ich hab die nur per MSN geschickt bekommen aber wer sie haben moechte von mir kann sich gerne melden..
Die Datei ist 696 KB gross und alles funktioniert wie auch auf dem Gameboy.
Lg Hjordis
 


« PC: wieso sind alle neuen nfs teile schlechtPC: Spiel (juiced 2 ) hängt richtig >< »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD ROM
Die Abkürzung CD Rom steht für Compact Disk - Read Only Memory und ist ein physikalischer permanenter Speicher für digitale Daten. Eine Weiterentwicklung d...

EEPROM
EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

ROM
Die ROM - Read Only Memory - Chips waren in den ersten Homecomputern Commodore C64 und Commodore Amiga Speicherchips, die das Betriebssystem enthielten. In das Deutsche l...