Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Counter-Strike Source Game-Server einrichten!?

nabend bzw. morgen ;)

ich habe einen homeserver auf meinem PC laufen für das speil Counter-Strike Source. ich überlege mit einem freund einen richtiges server zu bestellen. jez frage ich mich wie ich den einrichte. das sollte von meinen kenntnissen eigentlich kein problem sein. ich möchte nur wissen ob ich die gleichen dateien, mit denen mein homeserver läuft auch auf dem server ausführen muss.?
zusammengefasst: Homeserver=Gameserver außerhalb meines Hauses?


mfg majo



Antworten zu PC: Counter-Strike Source Game-Server einrichten!?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Haste richtig verstanden
Du wirst von deinem Server Provider FTP Daten erhalten (Im Normalfall, wenn nicht würd ich andren Hoster nehmen..)
Dazu brauchste dann ein FTP Programm (Ich empfehl dir Filezilla) dort dann mit den Daten auf den Server connecten und alles ganz normal reinkopieren wie auf dem Homeserver
Aber Achtung ! Schau beim Hoster nach ob er Linux oder Windows Server hast, die meisten haben Linux Server und wenn du da dann Windows Dateien hochlädst wird nix funzen !

Und so nebenbei, wenn du Hilfe brauchst oder gar jemand suchst der dir den Server komplett einrichtet, ich mach das gern für dich, hab hier im Forum schon vielen Leuten und auch außerhalb die Server eingerichtet (4 CS:S Server und derzeit mache ich einen DOD:S Server )

Ich könnte dir www.bartelsen-it.de raten . Ich habe da mal einen CSS server gemietet lief alles super ... hatte auch einen super support da kostet ein slot 1€

aber es gibt grad ein angebot 12 slots 8 € 


« Sims2 DirectX 9.0c drauf aber game sagt kein DirectX 9.0c ...Wie ist die Grafik in Wolfenstein 2? Wichtig!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!