Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie ist die Grafik in Wolfenstein 2? Wichtig!!!

Hallo,
Ich werde mir wahrscheinlich in dieser Woche Wolfenstein 2 uncut bestellen.
Aber das Problem ist, was für eine Grafikkarte brauch ich?
Also mit Grafikkarten kenn ich mich nicht so gut aus,

weil einmal hat mir mein kumpel call of duty 4 geliehen und ich konnte es kaum spielen! Jede 8 Sekunden haben sich die Körper bloß einmal bewegt! das ist krank!

Und noch schlimmer.. ich habe mir vor ein paar Monaten Far Cry 2 gekauft! (Grafikbombe des Jahres -.-) wusste nicht wie die Grafik ist, als ich sie installiert habe, wollte ich sie starten,

Beim Starten : Bildschirm schwarz, Track(musik) an. fertig....Ich wollte sie zurückbringen aber sie haben es abgelehnt
Es war von Media markt

Egal, ich will nicht das das selbe jetzt auch in Wolfenstein 2 passiert! wie ist die grafik im spiel? genauso wie bei far cry 2? oder so ähnlich? denn sonst kann ich das spiel vergessen..

PS: Im Internet habe ich leider keine weiteren Grafik Informationen über Wolfenstein 2 erhalten ich hoffe iht könnt mir jetzt helfen!
Wenn es geht schnell antworten, danke!


 



Antworten zu Wie ist die Grafik in Wolfenstein 2? Wichtig!!!:

« Letzte Änderung: 01.08.09, 14:44:27 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sag mal mit welchem system bist du noch unterwegs oder gehts um nen notebook? o_O

sonst würde ich sagen: warum legst du dir nicht einfach mal ne neue graka und/oder cpu zu wenn du so auf high-end spiele stehst? ;D

die zukunft wird nur noch so aussehen und bei rtcw2 wird das nicht viel anders sein, auch wenn dx9...

Also zurzeit schreibe ich vom Internet Cafe aus,
weil mein Computer repariert werden muss und nicht mal angeht,
Ich weiß nur das mein Computer ´´asus´´ Marke ist.
Und das meine Grafikkarte 512 mb oder so groß ist
aber woher soll uch denn wissen wie gut sie ist? wo kann man das gucken? wenn mein pc wieder funktioniert dann werde ich nachgucken.

..jegliche Graphikkarte von 512mb sollten langen da, nur 256mb als mindest angefordert werden, laut Beschreibung... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich weiß nur das mein Computer ´´asus´´ Marke ist.
Und das meine Grafikkarte 512 mb oder so groß ist

Geniale Beschreibung eines PCs ^^

Genauere Daten ... Aber wenn du nur soviel weißt, und dir dann solche Spiele kaufst, ist das eh nur rausgeschmissenes Geld. Und wenn schon CoD4 nicht läuft, was nun nicht wirklich SEHR hardware-hungrig war "damals", dann werden auch nagelneue Spiele sicher NICHT besser laufen. (Außer vllt Sims, aber das ist wieder eine andere Geschichte.)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...Abwarten bis er seinen PC zurück hat ;)

Dann sagen wir dir auch, wie du das nachschauen kannst und ob es reicht.

Ok Ich habe sie zurückbekommen

Ich bin einfach mal so auf Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Grafikkarte gegangen und das sind die Informationen:

Grafikkarte : Adi Readon Xpress 1250

Grafikkarteninformationen :
ChipTyp :ATI display adapter (0x791E9)
DAC-Typ :Internal DAC (400MHz)
Speicher:512 MB
Zeichenfolge : ATI Readon Xpress 1250
Biosinformationen : BK-ATI VER010.055.000.029.025534

PS: Bitte sagt mir nicht das sie nicht ausreicht  :-X

Das ist doch ne Laptop Karte ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alle Xpress ATI Karten sind für den Laptop gemacht.

soll das heißen das Spiel wird nicht funktionieren? Ich kenn mit grafikkarten nicht aus!
keine ahnung warum es eine laptop karte ist  :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sehe gerade:
Können auch onboardgrafikkarten sein.
 

also ist es schlecht? bitte gib eine antwort auf die frage  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Onboard-karten oder Notebook-karten sind i.d.R. für Spiele nicht geeignet.

Rein theoretisch würde deine glaub ich für das Spiel reichen, denke aber nicht, dass es viel Spass machen würde! Hast du schonmal über einen Kauf einer richtigen Graka nachgedacht? Wenn das für deinen Pc überhaupt möglich ist.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn's im Notebook steckt kannst zu 99% eh nix neues einbauen, da brauchst nix nachdenken ...


« PC: Counter-Strike Source Game-Server einrichten!?PC: Cz , Cs 1.6 , CSS Findet kein server »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...