Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hallo möchte spiel spielen und habe fehler meldung

 ??? hallo möchte das spiel Landwirtschafts-Simulator 08 spielen nun zeigt er mir an in Kästchen Error:Could not init 3D system.Shader Model 2.0 is required. Please install the lastest video drivers. Habe schon die treiber für SiS 651 runter geladen aber nichts hilft muß ich jetzt mein Pc aus den fenster schmeißen??? Oder hat jemand die lösung für mein Problem??? wäre dankbar



Antworten zu Hallo möchte spiel spielen und habe fehler meldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck dir mal die Systemvoraussetzungen zum Spiel an. Deine Grafikkarte wird nicht in das Schema passen.

« Kann GTA nicht mehr installieren!Sims2 DirectX 9.0c drauf aber game sagt kein DirectX 9.0c ... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...