Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Unterbrochenes Spielen

Hallo zusammen,
Ich habe einen noch ziemlich neuen PC und ärgere mich deswegen noch mehr über mein Problem.
Alle Spiele, die ich nicht im Fenstermodus spiele werden regelmäßig ( ca. alle 5 Min.) 'abgewürgt'. Als wenn ich auf die Windowstaste auf der Tastatur drücke. Es ist also nicht ganz 'weg'. Weiß leider nicht, wie ich das besser beschreiben kann.
Ich habe schon sämtliche Treiber, etc aktualisiert, aber bisher hat nichts geholfen :(.
Vielen Dank im Vorraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Unterbrochenes Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuer rechner? sehr fein,die einzelheiten sind geheim?
welches spiel?
was ergibt dxdiag?

CPU: AMD Athlon64 X2 4400+
Gehäuse: Desktop AOpen G325
MB: GigaByte GA-M61PME-S2P
HDD: 500GB SATA
RAM: 2GB DDR2-800 DC
PSU: 450W
VGA: GigaByte GV-R467D3-512I

Hoffe, das hilft weiter.
Es ist bei jedem Spiel bis jetzt, was ich NICHT im Fenstermodus spiele :(.
Ich glaube, dass es irgendwas mit der Grafikhardware ist, weil ich auch oft eine Problemnachricht (vor allem beim Video gucken) bekomme.
Hab davon ein Screenshot gemacht.

Vielleicht kann man beide Probleme auf einmal lösen :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wer machte die betriebssysteminstalation? du selber oder war das schon drauf?
Ich würde bei vorinstaliertem system neu instalieren,diesmal aber alles benutzerdefiniert und treiber in Cd einbauen.

Ich hab meinen PC von einem PC-Fachmann zusammenstellen lassen.
Der hat alles zusammen gebaut und ich hab alle installiert.
Was meinst du mit Treiber in Cd einbauen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was wurde wie in welcher reihenfolge instaliert?
Die treiber kann man mit Nlite einbauen in die cd.


« Playstation: Rennspiel mit Multiplayer für die PS3????hack & slay action rollenspiel für wii??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...