Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BF2 mit Bots

Kann man bei Battlefield 2 über LAN auch Bots einstellen?



Antworten zu BF2 mit Bots:

Ist ganz einfach ein Coop Spiel starten und dann die Bots einbinden.

Hier noch der Link zum runterladen des notwendigen Mods:
http://users.on.net/~codebasher/

Hab den Mod jetzt runtergeladen und auf beiden rechnern installiert!
Auf dem einen hab ich ein Spiel erstellt.
Wenn ich mich jetzt auf dem anderen Rechner anschliessen will läd es die Karte und dann kommt ein Fehler, das man sich auf dem Server nur mit einer ungemoddeten version anschliessen kann!
Hab es den mit dem Normalen BF2 probiert aber da läd es erst gar nicht!
Hab ich irgendwas falsch gemacht?

Das geht auch ganz ohne Mods mit einem Trick. Über diesen Trick ist es möglich, dass sich alle LAN Teilnehmer einem auf einem anderen Rechner laufenden Singelplayerspiel anschließen. Und so gehts:

1. Der Host öffnet einen normalen Listenserver (Multiplayer) über sein Offline-Konto.
2. Alle die beitreten wollen suchen diesen in der Serverliste unter Verwendung ihres Offline-Kontos. Sie treten aber noch nicht bei, und dürfen ab sofort nicht mehr ihre Serverliste aktualisieren.
3. Der Host beendet den Listenserver und startet ein Singleplayerspiel, mit den gewünschten Einstellungen.
4. Sobald dieses Spiel läuft, treten die LAN-Teilnehmer bei.


« Boiling PointBattlefield2142 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...