Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Far Cry mit Bots

Kann man bei Far Cry im LAN auch Bots einschalten?



Antworten zu Far Cry mit Bots:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hatte ich auch versucht, aber das funzt nicht.....zumindest weiß ich nicht wie es geht und ich vermute das es nicht machbar ist.  :)

schaut mal hier: http://www.fcry.de/index.php?module=news&news_id=6588

mit der Mod könnt ihr Im Koop-Modus im lan zocken und somit zusammen den Biestern die Hölle heiss machen! ;)

der tut bei mir irgendwie nicht naja tun wohl aber ich kann da wo man das level auswählen muss kein level auswählen der zeigt mir da einfach keine level an kann man da was machen??



mfg

Far Cry auf die neuste Version patchen und es dürfte klappen  :D


« PC: Alte Spiele stürzen ab!PC: Undergound 2 stürtz ab !?! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...

LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...