Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

hier mein ram:2mal 2gb twin2x4096-6400c5 g
 

haaaallooooo!!!
noch jemand da?

Bin noch da, ;D die Lüftergeräusche sind beim Start von Netzteilen eigentlich immer
etwas lauter,wenns nach einiger Zeit aufhört ist das OK.Mit der Ram Spannung
hab ich schon öfters gelesen,nie selber gehabt weil ich eigentlich nur Aeneon SS
verwende.Kannst ja mal versuchen die Spannung im Bios auf 1,9Volt zu setzen
obs hilft.
Das deine Orginale TreiberCD nicht erkannt wird liegt wohl an der Treibersignatur Erkennung oder 32-64bit System.
Kannst Du auch abschalten mit Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Hardware -> Treibersignierung ausschalten.
Denke doch das der Fehler bei der Grafikkarte  zu suchen ist.
Gib mal dxdiag bei start-Ausführen ein und überprüf dort mal,müsste genauso
Abstürtzen oder eine Fehlerausgabe erscheinen.

Teste doch einfach mal eine andere Grafikkarte.
Übertaktet hast Du ja nicht.

Ciao


« Windows XP: PSP spiele von PC auf PSP?Windows XP: was muss ich umstellen dass mein PC eine spiele cd liest? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!