Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: was muss ich umstellen dass mein PC eine spiele cd liest?

ich hab mir ein pc spiel gekauft aber mein pc kann die cd nicht lesen. (andere cds aber schon)
ein anderer pc mit geringer leistung in allem kann dieselbe cd aber lesen.
was hab ich falsch eingestellt?


Mein Computer-System:windows xp
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Arbeitsspeicher: 3,25 GB RAM



Antworten zu Windows XP: was muss ich umstellen dass mein PC eine spiele cd liest?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du evtl. ein CD Laufwerk, benötigst allerdings ein DVD-Laufwerk?


Um welches Spiel handelt es sich?
 

also das ich hab schon n dvd laufwerk
es handelt sich um fifa 10

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mal probiert über das LW und dann "Öffnen" ?
Also bei mir gings gestern ohne Probleme. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Evtl mal schauen ob es für dein LAufwerk ne Art update gibt.
Suche auch mal nach dem Kopierschutz des Spieles und dann versuche ein Update für diesen zu finden.


« Windows XP: game exe funtioniert nicht mehrBattlefield 2142: Leere Serverliste. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...