Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2142: Leere Serverliste.

Hi,
Battlefield 2142 zeigt bei mir keine Server an,
ich hab es schon ohne Firewall und Router ausprobiert es ändert sich nichts ich hab aber eine Vebindung zum EA-Masterserver(News sind immer auf dem neusten Stand). Ich habe auch den neusten Patch 1.40 soweit ich weiß, ich bekommen beim Einoggen aber trotzdem eine Meldung das es eine neuen patch gibt ??? ich weiß ehrlich nicht mehr weiter, Punkbuster hab ich auch drauf wegen Americas Army, wurde BF 2142 stillgelegt oder hat keiner mehr lust drauf?


--------> GIBT DOCH EIN NEUEN PATCH 1.50 !!!! tut mir leid leute, bloß wen man bei google nur "BF 2142 Patch" eingibt kommt nur der 1.40 :-(

mfg jnn 

« Letzte Änderung: 06.10.09, 19:38:52 von jnn10 »

« Windows XP: was muss ich umstellen dass mein PC eine spiele cd liest?PC: Grafikbugsbei allen 3D Spielen.... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...