Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle Dateien ersetzen!
Du hast vorher nicht die Ordner gelöscht, so wie ich es dir gesagt habe >:(
wenn es nicht geht, fängst du wieder von vorne an.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

doch ich hatte ordner gelöscht

und auch neu gestartet, danach?
(Papierkorb gelöscht)
Wie weit bist du jetzt, mit der installation? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok es geht danke"

ok, dann noch viel Spaß damit ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh nein!
Jetzt ist da zwar das symbol auf dem dektop
aber wenn dann auch spiel starten klicke
da kommt log und steht Run-exceptions.TypeError.excepted
read buffer, NoneType found

fang wieder von vorne an, alle Schritte sind hier erklärt!
dann gehst du auf die Orginal Seite und machst es diesmal richtig...(steht auch in diesem Thread)
alles richtig gut durchlesen! 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok ich muss dann erst  BitTorrent Client downloaden oder?

die erste Möglichkeit, die zweite mit Bittorret ist nur für erfahrener Benutzer geeignet,..bitte mehr lesen und sorgfältiger.
Probieren kannst du natürlich alles...
Ausprobieren werde ich es nicht, für dich, da kein Intresse an dem Spiel. 

« Letzte Änderung: 11.10.09, 15:00:55 von copy »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja dann ist das wie vorhin dann kommt wieder so eine meldung aber ich versuchs mal nochmal erstmal löschen und dann neustarten

so ist es halt, du mußt alles probieren..
wenn die erste Möglichkeit nicht geht, dann die zweite..aber dafür mußt du dir, dann wohl noch bittorrent runterladen...
Filesharing, mache ich nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt hab ich es downloadet und es ist wieder das gleiche problem wie am anfang

so wie ich sehe wurde dir NUR mist erzählt. also ich helf dir mal.Also als erstes gehst du auf C dann suchst du in programmme metin 2 deutschland da gehste rauf. dann kopierst du alles bis auf den BGM ordner. wenn du das hast fügst du alles in den BGM ordner ein. und tadaaaaa metin 2 geht wieder

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und soll ich das hier downloaden also das erste?
http://www.metin2.de/main/download

@Helpher Gast
na jetzt wird es aber interessant...


« PC: formel 1 managerNeed For Speed UG?? WO? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...