Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

fehlermeldung auf D: kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion

Hallo Leute!

Kann mir bitte jemand helfen?

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Internetzugang bekommen.
Innerhalb von 3 Tagen habe ich meinen PC mit viren verseucht.
Nach der Installation von Nortn AntiVirus und der weiteren
Suche nach Viren, wurden diese auch gelöscht.
Jetzt funktioniert kein CD-Laufwerk mehr. Der USB-Stick auch nicht.

Bitte um Ratschlag!!!!
 
  Gespeichert 
 



Antworten zu fehlermeldung auf D: kann nicht zugegriffen werden. Unzulässige Funktion:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Guck hier den 2. Beitrag und kontrollier das bzw. mach das auch mal wegen des CD Laufwerks:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,85134.0.html

Hallo ich habe das gleiche problem und habe auch den Link verfolgt und alles so gemacht und es hat trotzdem nichts gebracht.... was kann ich noch tun?

Bitte helft mir!!!!

bei mir war gar kein eintrak mit diesem namen

mfg sven


« Win XP: Win XP: Seit Update auf Internet Explorer 7 kein Internetzugang mehrWin95: Wie kann ich meine Dateien sichern ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...