Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Wenn ich San Andreas spiele, wird die Grafik unübersichtlich

Ebenfalls wie wenn ich Vice City spiele. Anfangs läuft alles ganz flüssig, doch dann fangen die Autos an Fehler zu kriegen, dann werden die Häuser zerstört und die Straßen sieht man nicht mehr.
Dies taucht schon nach 1-2Minuten auf. Und um das zu beheben muss ich immer auf "Start" drücken, auf mein Desktop und dann wieder zurück ins Spiel.

Weiß einer wie dieser Spielfehler beheben werden kann. Das Spiel macht so einfach keinen Spaß mehr.
Vielleicht liegt es ja an mein Antivirus. Avira ? Ich kann ihn deaktivieren aber nicht ganz ausschalten.



Antworten zu Wenn ich San Andreas spiele, wird die Grafik unübersichtlich:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..denke nicht das es mit dem Antivirus zu tun hat, es sei den er scannt gerade, aber das macht er ja nicht ständig.
lief es denn schon mal, besser..dann den Rechner mal von innen reinigen (Entstauben) und Plattenbereinigung durchführen.
Ansonsten,
Systemdaten? (Graphikkarte, RAm, cpu)
Betriebssystem SP?
Temperaturen schon überprüft?
http://siw.softonic.de/

 

also die systemdaten anzugebene bringt wohl nix, da das Spiel 1Jahr zuvor bestens funktionierte. Ich werde den Computer dann einfach ma entstauben und entreinigen. Mal sehen, ob es klappt. Auch wenn ich mir dadurch nicht viel verspreche.

Entschuldigung, ich meinte das System defragmentieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

von innen entstauben, nicht vergessen.


« Windows XP: Gta sa wird nicht mehr installiertPC: IP Gesperrt durch online anbieter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!