Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: FIFA 2001 Perspektive

Hallo
Bin begeisteter Fifa Spieler und wollte mal die Alten Fifa Football games wieder mal zocken. Habe mir eine Demo von FIFA 01 und 03(02 gibts nicht)heruntergeladen um zu schauen ob ich auch mit der Steuerung zurecht komme, da ich das früher nur auf meiner PS gezockt habe. Die zwei games die ich mir jetzt heruntergeladen haben aber eine Perspektive die mir nicht gefällt. Hier mal ein Screenshot

  BILD


Ich bevorzuge aber die Vogelperspektive

BILD

Bei dieser Demo komme ich leider nicht in den Optionsmenü! Frage: Kann man die Perspektive umstellen, oder bleibt diese Perspektive auch in der Vollversion so?


« Trackmania und der Master-ServerPC: Risen komm nicht weiter »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!