Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikfehler Splinter Cell

habe ein nerviges Problem bei Splintercell! >:(
Es gibt einige Grafikfehler im Spiel!
Es ist zum Beispiel ein weißer Streifen oben links und rechts in der Ecke.

Könnt ihr mir helfen (eventueles Update???)
Danke



Antworten zu PC: Grafikfehler Splinter Cell:

Hallo

was hast du denn für ne Grafikkarte.

Kannst ja mal nen neuen Treiber runterladen wenn nicht schon gemacht. Was benutzt du für ein DirectX????

gruß Andre

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe ne Radeon 9800XL
Und ich habe Direct9x.
Gibt es etwa Probleme mit den Sachen???
Ich glaube kaum das ich nen neuen Treiber brauch. Oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Direct9x, ist das überhaupt abwärtskompatibel ? Die meisten Spiele benötigen ja nur 9.0b

Vielleicht einfach das nocheinmal nachinstallieren

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe bereits eine Neuinstallation versucht, hat sich aber nichts verändert  :'(:'(:'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachinstallieren/Neuinstallieren meinte ich eigentlich das DirectX9.0b, falls das was bringt.


« PC: Hitman Contracts HILFEPC: BIG PROBLEM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Update
Als Update bezeichnet man eine aktualisierte Version einer bereits besessenen Software, die registrierte Anwender meist zu einem Bruchteil des Preises des ursprüngli...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...