Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: Wie öffne ich die Konsole bei Non-Steam CSS?

Hi...
ich hoffe mir kann einer helfen:
wie öffne ich die konsole bei non-steam css??? wenn es jemand weiß, bitte ausführlich und einfach erklären..bin noch anfänger..
vielen lieben dank
:-)


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows Vista: Wie öffne ich die Konsole bei Non-Steam CSS?:

Gar nicht, da von Valve keine Non-Steam Version rausgegeben wurde, also illegal

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke...
gibt es noch produktivere antworten?

hier nicht.

Ich würd dir ja helfen, ist ja nicht schwer, aber ich bringe das Forum sozusagen "in Gefahr" wenn ich bei illegalen Aktivitäten helfe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich würd dir ja helfen, ist ja nicht schwer, aber ich bringe das Forum sozusagen "in Gefahr" wenn ich bei illegalen Aktivitäten helfe

dann schreibs ihm per pm. ich weiß nur, dass er irgendwie -console in den pfad schreiben muss oder so..

Der meldet sich eh nich mehr^^

Omg.. ;D
Wie kann man nur so blöd sein und sich in 'nem Forum vertippen mit NoNSteam und so ...z.B letztens ,
hat irgendein ..... gefragt woher er den * bitte keine illegalen Tipps * von
CoD Modern Warfare 2 oder so bekommen könnte .
Da fragt jemand ob er sich das legal über Steam gekauft
hätte ... Und was sagt der Typ .. ?
"Nein , dass habe ich mir über das Internet runtergeladen ... ?! Omg

Gruß, Max

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja habs rausgefunden ^^
und ich habs auch in nem forum gefunden -.-
 

Forum ist nicht gleich Anti-illegal-Bereich ... Gibt auch diverse Foren wie Gulli wo bei sowas geholfen wird
Hier jedenfalls nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tut mir leid...hab mir das spiel dann doch gekauft^^
is ja eh nich das wahre non steam

Sowas hört man gerne^^


« PC: Arme Cod 6 NutzerEuropa Universalis 3 - ewig lange Ladezeiten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...