Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: wie öffne ich eine .10 datei unter windows

wie öffne ich ein .10 datei?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. ???



Antworten zu Windows Vista: wie öffne ich eine .10 datei unter windows:

Eine solche Dateiendung ist unbekannt. Kannst du den gesamten Namen der Datei posten? Oder ist der geheim?

Es ist ein Textentwurf. Wenn ich die Eigenschaften des Dokuments aufrufe, wird mir der Dateityp: "10-Datei (.10)" angezeigt.

Dieser Textentwurf ist doch mit irgend einem Programm erstellt worden. Welches wurde verwendet. Als Datei Extension gibt es meines erachtens diese Datei Endung nicht.
Wenn du diese Datei anklickst, wird welche Meldung ausgegeben.

Bzw mache diese Datei mal mit einem Texteditor wie Wordpad auf. Oder rechtsklick auf die Datei und öffnen mit anklicken und ein Textprogramm aussuchen. Was siehst du ?

Danke für die Hilfe, das Problem hat sich erledigt: Es sollte eine Word-Datei sein, allerdings wurde mir eine fehlerhaft formatierte Version zugeschickt. Ich habe derzeit (am Feiertag!) eine neue richtige Version erhalten.

Aha, es wurde dir die Sicherungsdatei zugeschickt. Ok und danke für dein Feedback


« Windows XP: Netbook meldet sich nachdem ich mich angemeldet habe wieder abWin XP: Fehler auf der seite ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...