Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Wie installiere ich den patch für modern warfar2

wie installiere ich einen patch??? ??? ??? ???


-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben, Nope
 

« Letzte Änderung: 19.11.09, 16:49:25 von Dr.Nope »


Antworten zu Wie installiere ich den patch für modern warfar2:

draufklicken ?!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solche Threads gehören eigentlich ignoriert, bitte wähle nächstes mal einen passenderen Betreff, und nutze Google bevor du hier so etwas fragst!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

grins,danke schö.ich meinte den patch für modern warfar2.sorry,habe noch nicht viel erfahrung beim installieren eines patches.ach so,für dich,der_mensch.wie bist du denn angefangen beim pc??? sofort als "the  brain" oder was.habe nun mal nicht soviel erfahrung,vielleicht wie deiner einer!!!!!!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
der_mensch.wie bist du denn angefangen beim pc??? sofort als "the  brain" oder was.habe nun mal nicht soviel erfahrung,vielleicht wie deiner einer!!!!!!!!!
Nein, ich habe mir mein Wissen auch durch Fragen erarbeitet, aber unsere Netiquette durchlesen solltest du hier auch mal.
Entschuldige wenn ich agressiv gewirkt habe, aber hier trifft man leider viel zu oft auf Leute die einfach gewisse Umgangsformen völlig ausser acht lassen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achso, hat dir das von ersböserjunge nicht weitergeholfen?
Den Patch runterladen, und Doppelklick drauf machen, der Rest geht von alleine.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

nein hatte er leider nicht.danke schön an dich.und sorry nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie hat er nicht?
Ist nichts passiert?
Du Meinst doch das Spiel Call of Duty Modern Warfare 2, oder?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das funzt nicht mit dem doppelklick.weiss nicht warum??? ich habe folgendes programm mit dem spiel.ich habe russische sprache und komme nirgendwo ins menü um das irgendwie zu ändern. habe mir dann einen patch runtergeladen und weiss nicht wie ich ihn installiere.das ist das problem. 

Ehm mir fällt grad ein, CoD Modern Warfare 2 gibts doch nur mit Steam oder nicht ? Bei Steam werden Patches automatisch runtergeladen und installiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jepp,daß meinte ich.hat nichts bewirkt,sie reden immer noch russisch.habe ich vielleicht bei der installation was verkehrt gemacht???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann mach mal bei Steam bei Rechtsklick auf das Spiel, irgendwoe müssen Spracheinstellungen sein, die du auf Deutsch stellst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich schaue nach.....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

irgendwie funzt da nichts.da sind keine spracheinstellungen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also, du hast das Spiel legal in Deutschland für 59.99€ erworben?
Ist nur die Sprache auf russisch oder auch die Schrift?


« PC: Left 4 Dead 2 ?PC: rollercoaster tycoon 3 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...