Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie installiere ich den patch 1.5 für Medieval 2 Total War Kingdoms

Wie installiere ich den patch 1.5 für Medieval 2 Total War Kingdoms?

Ich habe den patch von totalwar-zone.de heruntergeladen, weiß aber nicht wie ich den installiere.
Wenn ich Doppelklick auf die Datei mach, kommt die Meldung:

Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden:
Datei: MTW2_Kingdoms_Patch1.5_by_totalwar-zone.de
Das Programm, mit dem Sie diese Datei öffnen möchten, muss bekannt sein, damit sie geöffnet werden kann. ...
 ???



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.



Antworten zu Windows 7: Wie installiere ich den patch 1.5 für Medieval 2 Total War Kingdoms:

Mit Sicherheit ist diese Datei (dein Download) komprimiert (gepackt), hat also meistens die Dateiendung .zip oder .rar.

Dir fehlt also nur das entsprechende Entpackprogramm ;)

Nimm das hier -> "7-Zip 4.65":

http://www.7-zip.de/

Mach dich damit etwas vertraut, nimm es als Standard-Pack / Entpackprogramm für diese Dateitypen und dann klappt das schon ;)

Mein Problem ist jetzt ich hab keine Ahnung in welchen Ordner ich den patch entpacken soll  ???

 

 

Zitat
keine Ahnung in welchen Ordner ich den patch entpacken soll 

Vermutlich in den Programmordner von Medieval oder unter was auch immer das in C:\Program Files steht ;)  
« Letzte Änderung: 31.10.10, 21:09:53 von Nostradamus »

Hab ein bischen ausprobiert, hat dann gut geklappt
Danke   :D

Freut mich, Danke  :)


« PC: deutsche spiele auf xbox 360 uk importPC: Gelöst: Höher Ping / Latenz bei WoW, CS ect. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...