Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Call of Duty 6 bzw Modern Warfare2 Problem

Hey Leute....
Ich habn Problem mit meinem Codmw2
Nachdem ich den cod6 Ordner von meinem anderen Rechner auf meinen aktuellen geschoben hatte,wollte ich online spielen... Ich downloadete steam und registrierte mich,Doch ich finde keine Mitspieler wenn ich jetzt versuche zu spielen.... In nem anderen Threat hab ich gelesen das der Server down sein könnte, das ergibt aber iwie keinen Sinn weil ich die anzahl der leute sehe die gerade online spielen un das schon 2tage lang so ist....
Könnte es sein das ich irgendwo in Steam meinen Code eingeben muss?
Oder das ich Cod rechtmäsig installieren muss und nicht nur den Ordner verschiebe?
Ich hab die Call of Duty MW2 Version 1.0.150
 



Antworten zu PC: Call of Duty 6 bzw Modern Warfare2 Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Steam ist sehr komplex. Würds auf jedenfall mit Neuinstallation probieren.
Dann dürfte es normalerweise funktionieren.

oki danke dir=)


« PC: Suche bestimmes SpielPC: Empire total war problehm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...