Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Transformers 2 Die Rache PC Problem

Hallo,

ich habe mir heute das Spiel gekauft ohne Probleme installiert und dan gestartet. Dan kam schon die erste Fehelermeldung das ich meine Auflösung auf 32bit stellen soll. Das habe ich dan gemacht und ich konnte das Spiel starten.

Nun habe ich das Problem:

Klick

auch wenn ich ins Spiel direkt rein geh ist alles von diesen roten Pixeln voll.

Ich verstehe nicht woran das liegen kann ich habe eine

Ati Readeon HD4670

Bitte helft mir ich will nicht umsonst 20 euro ausgegeben haben  :(

Mfg Thomas



Antworten zu PC: Transformers 2 Die Rache PC Problem:

hat sich erledigt

habe einfach im ATI CC bei der Anisotropic Filterung bei Use application settings nen haken rein gemacht.

 

wie soll das gehen sag ma

ich find das nirgends
 


« PC: Läuft GTA4 auf meinem PC flüssig?iMac: Bootcamp > Windows > Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...

Snapchat
SnapChat ist eine kostenlose Messaging-App, mit der - ähnlich wie bei WhatsApp oder dem Facebook Messenger - Nachrichten an andere Personen oder Gruppen gesendet wer...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...