Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viele Spieler=Ruckeln :(

Also Ich spiele Urban Terror das ist ein Online Spiel. Habs ein halbes Jahr ohne Probleme gezockt,mit Kabel i-net,dann wollte ich auf W-Lan wechseln,hat aber nicht geklappt und der verdammte Stick hat was meinen ganzen PC geschrottet.Ich musste Windows neu installieren,die Programme jedoch blieben erhalten. Dann hab ich wieder Kabel genommen und seit dem ruckelt es wenn ich spielen will (ping ist optimal 45-50). Ich hab bemerkt wenn ich z.B. mit nur 2 anderen spielern auf einem Server bin kann ich ganz normal ohne Beschwerden spielen. Je mehr spieler da sind desto mehr ruckelt es.  An meinen Systemvorraussetzungen kanns nicht liegen da es vorher ja auch ging.Ich könnt kotzen! Bitte kann mir jemand helfen?



Antworten zu Viele Spieler=Ruckeln :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
musste Windows neu installieren
Auch die Chipsatztreiber und alle anderen Treiber für dein System neu installiert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja also Graka auf jeden fall sonst muss doch eigentlich nichts oder? Nicht des so trotz hab ich auf dem  Gerätemanager mal geguckt ob ich was aktualisieren kann aber es war von allem das neuste da.  Ich hab das Mainboard K7S8xe. Und ich hab bemerkt dasmeine fps bei 15-17 liegt  >:(

« Letzte Änderung: 06.12.09, 11:16:49 von entertainer »

« Vista: Landwirtschaftsimulator 2009PC: Half Life 2 Lässt sich nicht Installieren!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Crossoverkabel
Ein Crossoverkabel, auch unter den Begriff Crosskabel bekannt, bezeichnet ein achtadriges Netzwerk- oder LAN-Kabel, bei dem in einem der beiden RJ45-Stecker die Adern ver...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

LAN Kabel
LAN Kabel mit RJ45 SteckerLAN-Kabel (auch Ethernet- oder Netzwerk-Kabel genannt) sind die Kabel, mit denen die PCs in einem lokalen Netzwerk (LAN) mit dem Router oder Swi...