Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Counterstrike : Schwarzer Bildschirm ?!

hi erstmal.
ich hab vor eienr woche windows xp neun installiert.
dann will ich counterstrike starten, und kann ganz normla spielen.
wenn ich aber CS minimiere, und dann wieder öffne,
hab ich nur noch einen schwarzen bildschirm, die töne hoere ich noch.
so war das bei mir früher immer mit meiner alten on-board grafikkarte.
aber ich habe eigendlich alle treiber installiet und alle geräte werden auch erkannt !!!

mfg



Antworten zu PC: Counterstrike : Schwarzer Bildschirm ?!:

ja. so mit dem minimieren ist das so ne Sache.

versuch mal alt + enter. Damit müsste das Spiel in einem verkleinertem Fenster weiterlaufen.

Bie vielen Pcs funktionierts. Bei manchen nicht.

Alex

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Schau mal in Geräte Manager was für ein Monitor installiert ist. Dort sollte dein Monitor stehen,ansonsten die passenden Treiber installieren.

Wenn ich mit ALT+TAB wieder auf den Desktop gehe, dann braucht meine Graka auch ein bissel, bis ich wieder zurück im Spiel bin. Die Graka muß sich ja umstellen.

Aber das is ganz normal, denke ich.

ich habe das gleiche problem. habe auch einen schwarzen bildschirm bei counterstrike, wenn ich von cs ins windows und wieder zurück wechsel. sounds sind alle noch da, aber der bildschirm bleibt bis auf den windows mauszeiger schwarz. der mauszeiger lässt sich auch bewegen. aber das wars dann auch, weiss jemand eine lösung dafür?

ich hab dasselber problem aber egal was ich mache immer wieder kommt nur schwarzer bildschirm  :( und wenn ich alt+tab drücke passiert dasselbe wie bei der starttaste und bei alt+enter passiert gar nichts kann mir nicht bitte jemand helfen?????ich hab nämlich kein bock immer cs zu beenden wenn uch was machen will also ANTWORTEN!!!!!!!!!!!!HILFE!!!!!!

ich hab mal bei meine freundden gefragt und der meinte ich soll mal steam neu installieren.hab ich gemacht hat aber nichts funktioniert...dann meinte er ich soll mal einen neune treiber runterladen das hab ich gemacht und jetzt kann ich ohne probleme start taste drücken und es kommt kein schwarzer bildschirm also:erst mal einen neuen treiber downloaden dann gehts bestimmt wieder.... 

Hi an alle, die das Problem haben

Ihr müsste statt dem d3d-treiber den opengl-treiber bei den video-einstellungen auswählen. Dann müsste es gehen.

mfg
Philipp

also ich hab echt keinen schlechten rechner, aber trotzdem dauert es als kurz wenn ich aus css zurück ins windows geh und dann wieder rein will! das ist normal!

Habe die grafig zu hoch eingestellt weiß nicht wie man die grafig ohne das spiel zu öffnen umstellt
 


« Windows 7 - wie bekomme ich XP-Spiele "zum Laufen"?Counterstrike: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!