Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: NFS MW auf eeepc 701 ???

Hiho,
ich hab gestern auf meinem eeepc 701 need for speed most wanted installiert. Allerdings startet das Spiel nicht... Vermutlich liegt es an dem 900 mhz proz. des eee`s.
Ich habe aber das Video gefunden. Und von den leistungsdaten sind die beiden netbooks ja gleich. Hat jemand ne idee wie ich nfs zum laufen krieg ???



Antworten zu PC: PC: NFS MW auf eeepc 701 ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Fehlermeldung?
Einträge dazu in der Verwaltung/Ereignisanzeige?
Betriebssystem SP?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal wie das ruckelt, das wird doch eh keinen Spaß machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich wollts trotzdem mal ausprobiern ^^
und da kommt garkeine meldung. wenn ich auf starten drücke dann passiert einfach garnix ^^
Ich hab win xp mit sp3 drauf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einträge dazu in der Verwaltung/Ereignisanzeige?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Is zwar n eintrag drin, aber ob der was mit nfs zu tun hat weiß ich ned ^^

"Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in (   ) wurde nicht gefunden. " ...

ka. ob was hilft ^^


« PC: Suche ein PC Rennspiel mit BoxenstippPC: Suche für Dirt 2 ein gutes Gamepad oder Lenkrad. Was könnt Ihr mir empfehlen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...