Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows: eeepc Kein Netzwerk

Hallo,
ich hab auch so ein problemmein EEPC mit windows 7 kommt mir dem Lankabel nicht ins Netzt obwohl es am gleichen kabel mit dem Tower funzt.
Firewall schon ausgestellt.
Funkverbindung also WLan,dafür fehlen mirnoch sachen darum wollte ich ihn erstaml nur per kabel ins Netz schicken.



Antworten zu Windows: eeepc Kein Netzwerk:

Deine Netzwerkkarte wird als betriebsbereit angezeigt?
Poste mal die Ausgabe von
ipconfig /all:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html#843247


« BASIS-Fritzbox 7270 in Verbindung mit Repearter-Fritzbox 7170Windows 7: wlan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...