Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Anno 1701

Hallo

ich wollte heute eigentlich Anno 1701 spielen und die Erweiterung Der Fluch des Drachen. Aber ist kann es unter Windows 7 nicht starten.
Diese fehkermeldungen kommen. Ich bin aber komplett Administrator



Antworten zu Windows 7: Anno 1701:

hast du es schon mal im Kompalitätsmodus für xp versucht?
..sieht nach Treiber Problemen aus..
Windows 2000.
http://anno.de.ubi.com/history1701.php#system

« Letzte Änderung: 19.12.09, 20:54:03 von copy »

ja hab ich funktioniert trotsdem nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

starte das ganze mal als Administrator"
Also reechtsklick auf die EXE/Verknüpfung oder wie auch immer dann , als Administrator ausführen auswählen.

klappt leider auch nicht

ja das gleiche problem habe ich auch hast du jetzt schon eine lösung gefunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.questionbin.com/answers/The-Witcher--Unable-to-proceed--error-1275--.html

da es hier offensichtlich um tages geht und nicht um das spiel sollte dies auch hier klappen

Ich habe auch das gleiche Problem obwohl ich admin bin :(
was kann ich dagegen machen

http://www.tagesprotection.com/main.htm?page=5.5.htm

Versuch mal den "Treiber" auch genannt kopierschutz manuell zu installieren und danach das Spiel zu installieren... Müsste eigentlich gehen... 

Hallo zusammen.
Ich habe vollgendes Problem trotz installierter Kopierschutztreiber läuft Anno 1701 auf Windows 7 nicht. Kann mir jemand weiterhelfen?


« chip für ps2PC: call of duty vista problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Administrator
Auf einem Windows-PC kann man Benutzer mit verschiedenen Rechten anlegen. Der Administrator hat gegenüber anderen Nutzern alle Rechte. Er kann sowohl Programme insta...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....