Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Abstürze ANNO 1701

hallo.
nachdem ich in diversen annoforen nach ner lösung gesucht und sie nicht gefunden habe, versuch ichs mal hier. mein anno stürzt immer nach 1 bis ca 20 minuten ab. treiber und co müssten alle auf dem neuesten stand sein. wer weiss hilfe??

system:
winxp prof sp2
amd 3500 64
a8n sli premium
2 x 512 mb apacer
aeolus 7800 gt



Antworten zu Abstürze ANNO 1701:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo  :)
was haste schon so an fehlerbeseitigung unternommen  ???
ist es nur bei diesem einen spiel oder auch bei grafik intensiven anwendungen  ???

 :)
hi.
und da fängt es schon an.......
zitat...treiber MÜSSTEN auf dem neuesten stand sein!!!
wieso weisst du das nicht????
das wäre das erste,was ich dir raten würde,den aktuellsten treiber deiner GraKa zu installieren .
und dann schauen wir mal weiter!!!

jaa, sorry, schlecht ausgedrückt. treiber sind auf dem neuesten stand. grafiktreiber vom 17.9.07. winupdate gestern.

@ peter50:
in letzter zeit hab ich nur versucht anno zum laufen zu kriegen und hab ss 2 gespielt. das zumindest lief problemlos. na, ja, treiber geupdatet, auslagerungsdatei auf ne andere platte gepackt (variable größe, feste größe), bei der datenausführungsverhinderung anno ausgeklammert, neues netzteil gekauft, 2 lüfter ins gehäuse eingebaut, ne alte hd durch ne neue ersetzt, sunflower genervt. mehr fällt mir im moment nicht ein...
 

@ all: das prob ist gelöst! ;D hab memtest drüber laufen lassen, hat probleme erkannt. den riegel, mit dem alles anfing,(hab damals das ganze system erneuert, deshalb kam ich nicht direkt drauf) raus, und abtauchen in die annowelt ohne ende. vielen dank!


« PC: CSS Server Problem!PC: Online-kinder-spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!